Danke für das tolle Wochenende!

Am vergangen Wochenende war es endlich soweit, ausgestattet mit Flyern, Stickern, Knicklichtern und viel Motivation, haben wir uns ins Berliner Nachtleben gestürzt, um die Feiernden auf das Problem der sexuellen Belästigung aufmerksam zu machen.

Trotz des mäßigen Wetters hatten wir viele interessante Gespräche und vor allem jede Menge Spaß. Mit reichlich Glitzer und guter Musik sind dabei zahlreiche Fotos entstanden, in denen ihr ein Zeichen gesetzt habt. Besonders begeistert waren wir von dem vielen positiven Feedback und der Unterstützung, die ihr uns entgegengebracht habt.

Das hat diese Tage nicht nur zu einem besonderen Erlebnis gemacht, sondern uns vor allem in unserer Sache bestätigt. Denn so viele tolle Gespräche wir mit Leuten hatten, so deutlich wurde auch, dass sexuelle Belästigung leider keine Randerscheinung ist und fast alle von euch bereits damit Erfahrungen gemacht haben.

Auch medial haben wir einiges an Aufmerksamkeit bekommen.

Aber wir sind noch lange nicht am Ziel, zusammen können wir es schaffen das Nachtleben ein Stück sicherer oder auch einfach angenehmer für alle Beteiligten zu machen!

Hier noch einige Impressionen vom Wochenende:

 

Write a Reply or Comment

Your email address will not be published.